Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 07.05.2011, 16:21 Uhrzurück

hab noch eine ausführliche antwort bekommen drüben

"Da hätte ich mal lieber mit Dir getauscht.
Das war zum Schluß ziemlich hirnverbrannt. Also, die sind alle an Kindstot verstorben. Die Großmutter hatte tatsächlich auch mal ein Kind an Kindstot verloren und das verschwiegen. Da die Mutter ja (wurde zum Schluß festgestellt) beide Kinder an Kindstot verloren hat - wurde der Familie ein Gendefekt "vererbter Kindstot" diagnostiziert."

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an veralynn   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten