Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 17.02.2003, 21:38 Uhrzurück

hab nix gegen "ostblock"

Mein Exfreund kommt aus der ehemaligen DDR, sprich Dresden. Außerdem hat er die ersten 12 Jahre im Jemen gelebt, und damit eine gute ladung islamismus abbekommen. Nichtsdesttrotz hat er durchaus seit jeher eine Antiamerikanische Haltung, meinen Anruf vor eineinhalb Jahren an das WTC kommentierte er mit einem "Das mußte ja kommen." hörte sich wie ein geschieht denen recht an.

nunja, ich bin auch kein freund von sharon, bei weitem nicht, aber das man es als israeli nicht leichter hat dadurch ist wohl klar. auch israelis haben kinder die für politische fehler nicht verantwortlich gemacht werden können. ich würde auch nicht wollen das mein sohn -jetzt 19 wochen alt- eine gasmaske tragen muß, extra mit einem schlupfloch für das milchfläschchen. wir hier in deutschland brauchen diesen equipment für den ernstfall nicht, israelische babys schon. traurig, nicht wahr?
meines wissens sind im golfkrieg einige scud-raketen in israel angekommen, verständlich das vero diese meinung hat und sich sorgen um das wohlergehen ihrer familie macht. ich hätte sicherlich dieselbe einstellung wie sie...

letztendlich macht sich das wohl jeder, seien es die familien amerikanischer soldaten, die amerikaner selbst, deutsche, franzosen und iraker.

gruß

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten