Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 25.04.2005, 21:29 Uhrzurück

Re: Hab ne Stelle, will mir aber die Option auf ne andere Stelle freihalten...

Solange der Vertrag nicht wirksam ist, kannst du evtl. davon zurücktreten, wenn sich was besseres ergibt.
Ansonsten kannst du in der Probezeit kündigen, ohne Grund oder sogar einen Aufhebungsvertrag machen, wenn die das auch wollen.
Ach hätte ich doch nur mal so ein Glück, mich zwischen verschiedenen Stellen zu entscheiden. Aber nee ich krieg nur Absagen.

Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß in dem einen oder anderen neuen Job.
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten