Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 24.10.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: Hab ne Bekannte, die ist vor 2 Wochen nach Cancun

Hi,

machst du dir einfach Sorgen? Klingst schon ein bissel wirr.
Hm, wir hatten Ängste ausgestanden, weil ein Bekannter von uns am 9/11 in New York weilte, andere Bekannte haben nur durch Krankheit der kleinen Tochter einen anderen Flug genommen, sonst hätten sie in einer der Maschinen gesessen.
Macht Angst. Aber! sind alle wieder daheim.
Vielleicht könntest du beim AA anrufen, die sollten doch annähernd wissen wo die deutschen Touris abgeblieben sind. Ich denke wenn sie später kommt, ist es nicht so ungewöhnlich bei der wahrscheinlichen Situation.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten