Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hinze am 25.06.2011, 9:16 Uhrzurück

Hab mirs schon gedacht,das es nicht verständlich ist,

war so ne kleine Einrichtung mit 10 Mitarbeitern. Jeder kennt jeden. Es sind zur Abschlussfeier auch die ehemaligen Mitarbeiter eingeladen und die (die noch mit den zwei in Rente gehenden arbeiten) wollen ein Buch gestalten, in dem alle Mitarbeiter eine Seite gestalten. Ist es jetzt verständlicher. Es ist zur Errinnerung, für die in Rente gehenden Kollegen. Ich kann mich irgend wie überhaupt nicht auf das Thema einstellen, Ich mochte die beiden sehr gern, hab gerne mit ihnen zusammengearbeitet. Aber das ist 7 Jahre her. Eine andere Mitarbeiterin meinte, ich könne meine Kinder was malen oder basteln lassen. Aber, ach, ich weiß auch nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten