Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 06.12.2005, 18:29 Uhrzurück

Re: Hab mir selber ein Geschenk gemacht,....

.... und es als Geschenk für unsere Tochter ausgegeben: Hab e3ine Videokassette mit Rudolph dem Rentier aufgetrieben. War als kleines Kind mein Lieblings Zeichentrickfilm und ihn schon ewig nicht mehr gesehen. War damals ein 8mm Film. Das meine Kleine solche Filme immer bis zum Erbrechen anschauen will sollte ich nicht dabei das große Zähneklappern kriegen. Ich hoffe , damit ist das Dschungelbuch die 1000. erst einmal "lahmgelegt".
"Gefunden hat sie es heute morgen (in einem umdekorierten Nest für Ostereier :-)) mit einem Schoki Nikolo. Wir habens jetzt schon äh lasst mich rechnen.....14 Mal angesehen. Ich hoffe, dass sie beim 15. Mal einpennt. ICH HASSE RUDOLPH DAS RENTIER, WÄR ER NUR AM NORDPOL GEBLIEBEN! ( seit heut *ggg*).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten