Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 05.03.2006, 20:09 Uhrzurück

Hab mich doch glatt von der Vogelgrippe Panik anstecken lassen....tztztz

Szene: irgendwo in Rheinland-Pfalz...

Wir kamen heute nachmittag frohgelaunt vom Sonntagsausflug zurück und wurden vor unseren Haus gleich vom Nachbarn samt heulendem Sohn (weil panisch) empfangen *augenroll*
Auf dem Bordstein lag ein toter Vogel, der laut Nachbarn gegen sein Haus geflogen und dann abgestürzt sei und tot dort liegenblieb.
Kommentar meiner Tochter vor versammelter Mannschaft (10): "Oh, Vögel, die Vogelgrippe haben sind auch orientierungslos..."
Na toll, den Kommentar hätte sie sich echt schenken können...
Nunja, ich hab mich dazu hinreissen lassen (um nicht zu sagen, ich wurde fast genötigt...)bei der örtlichen Polizeiwache anzurufen, die mir dann gleich einen netten Mann von der Verbandsgemeinde vorbeigeschickt haben, der den Vogel "entsorgt" hat.
Mannometer, irgendwie ärgere ich mich, andererseits: man weiß ja nie...

LG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten