Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 03.03.2006, 14:25 Uhrzurück

hab mal ne frage!!!

hab mal eine frage zu ebay, ab 1. april soll es ja pflicht sein sein mitgliedskonto auf "privat oder gewerblich" zu markieren. es ist oft so dass ich in manchen läden (manchmal auch im ausland) schnäppchen kaufe und die dann hier bei ebay versteigere. d.h. dass es ja nicht richtig wäre wenn ich "privat" angebe!! was ist aber wenn ich "gewerblich" angebe?? muss ich dann rechnungen ausstellen bzw. ein gewerbe anmelden??

ich weiss ist ne doofe frage aber vielleicht kann mir jemand trotzdem helfen

danke

m-a-d-e

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten