Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 27.08.2005, 21:28 Uhrzurück

Re: Hab ich was verpasst ???

schreckliches hotel, alles gaaanz furchtbar, sind aber dann auf eigene kosten umgezogen, denn der veranstalter scheint andere maßstäbe zu haben...oder auch die anderen leute, ich weiß es nicht, vielleicht bin ich ein snob aber in so einer umgebung kann ich mich auch mit 2 kindern gar nicht wohlfühlen...
kurz und gut, riu 3* war superklasse, urlaub doppelt teuer, aber es wars wert.

und was lernen wir kennen ???
ein paar mit kind, wo er dauernd vor uns zu ihr sagt, daß er sich eh trennen wird usw...peinlich peinlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten