Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.07.2014, 13:58 Uhr

hab ich was verpasst oder zählt haschisch nicht mehr als DIE klassische einstiegsdroge?

ich hab keine meinung zu legalize oder eben nicht, würde mir aber gerne eine bilden, kann ich aber anhand der hier geführten diskussion nicht wirklich.
haschisch auf rezept für chronisch kranke befürworte ich, der vater meines exstiefvaters hat es die letzten jahre seines lebens auch geraucht und profitiert. aber deswegen GENERELL frei verkaufen? was sagt die tabaklobby dazu, sieht sie ihre felle davon schwimmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.