Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 07.05.2005, 15:19 Uhrzurück

Re: Hab ich schon...

Diese Sachen weiß man schon seit längerem. Und das ist für mich auch der mit der Hauptgrund, warum ich Fleisch und Wurst nur vom Biobauern kaufe. Denn, es kann tatsächlich der Fall eintreten, dass jemand Antibiotika zur Lebensrettung braucht und nix schlägt mehr an, weil wir schon resistent gegen das Zeug sind.

Mais genauso. Das war ja das erste Gemüse, das genmanipuliert angebaut wurde. Leider ist es so, dass auch die Biomaissorten betroffen sind, denn der Flugsamen macht leider nicht vor einem Biofeld halt. Also, am besten kein Mais mehr. Und wenn, dann eben doch einen aus dem Bioladen.

Lieber Gruß Silvia, die sich immer wieder verteidigen muss, weil sie ausschließlich im Bioladen einkauft :-(((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten