Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kiaranina am 07.05.2005, 14:08 Uhrzurück

Hab ich schon...

Hallo Antje,

meine Augen schwirren schon vor lauter lesen. Aber da geht es in den Links nur auf englisch geschriebene Seiten weiter, bis ich das alles kapiert habe, habe ich das Interesse daran verloren.

In einem deutschen Artikel heißt es lediglich, dass sich was an der Darmwand absetzen kann. Ist aber ein weiter Weg vom Futtermail in den Darm einer Kuh/Schwein (wer auch immer das isst) und dann in den menschlichen Organismus. Ich dachte immer Antibiotikum ist ein bakterienabtötender Giftstoff, wie er dach genau macht, ob er die DNA der Bakterien verändert oder den Stoffwechsel lahm legt - keine Ahnung.

Wäre generell mal interessant - schließlich bekommen doch bei uns einige Schweine und Kühe vorbeugend, damit sie erst gar nicht krank werden diverse Sorten Antibiotika.

Wir dieses dann nicht weitergegeben oder ist meine Info falsch ?

LG Maria

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten