Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 10.10.2005, 15:19 Uhrzurück

Re: Hab ich mich über jemanden lustig gemacht?

Wo ist dein Problem?

Sie hatte doch recht! :o)

Du jammerst hier rum, weil du hier ja so bitter enttäuscht wurdest, weil einigen Leuten hier Lisa's Posting gefallen hat!
Mädel.. hast du im realen Leben keine Freunde? Oder warum ziehst du dich an der Sache hier so hoch?

Weißt du, wenn ich so sensibel wäre wie du, wär ich auch ganz doll traurig, weil JEDER jessi's und meine Sinnlospostings bemerkt hat und sich darüber aufgeregt hat! Wir wurden sogar deswegen gesperrt! Kann ich ja sogar verstehen... wir haben es übertrieben! Aber wir haben es auch eingesehen!

Und als wir uns dann dafür entschuldigt haben, hat das JEDER (bis auf 2 oder 3) ignoriert!

Die, die sich am lautesten über uns aufgeregt haben, wenn wir sinnloses Zeug gepostet haben und die, die sich so enorm dafür eingesetzt haben, dass wir hier rausfliegen, genau DIE haben unsere Entschuldigung "niveauvoll" überlesen!

Tja.. und? Heul ICH deswegen?
Nein! :o)

Wie gesagt.. denk mal über DICH nach... nicht so sehr über andere und über deren "frustriertes Leben"!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten