Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.09.2005, 21:33 Uhrzurück

Hab ich doch gar nicht!

Wie gesagt, ich hab Dich lediglich gefragt.
Klar steh ich ganz links (nee, nicht GANZ links, aber wieter links als Du auf jeden Fall) und verstehe deshalb Deine "Angst" vor links nicht. Die tun nämlich niemanden weh. Sie sehen nur manchmal den Weg der Zeit nicht mehr so ganz. Und, wie schon angedeutet, vor rechts hab ich massiv Angst. Da reicht bei mir schon die CSU mit Edmund (*brrr schüttel). Und wenn ich in die feisten, überheblich süffisant grinsenden Gesichter seh...(*nochmehrschüttel).

Aber das alles hat mit Dir erstmal nix zu tun. Da hast recht. Und ich bin auch eigentlich sehr friedliebend (so wie wir "linke" halt sind, fg) und nehm immer gerne jeden Friedenspfeife an.

Und inzwischen hast ja auch eingesehen, dass Du mit mir die Falsche böse angemacht hast, ggg.

Aber trotz alledem: Kannst net einfach aufhören zu hetzen? Ich glaub, gegen die oben von mir beschriebenen rotgesichtigen ("Woiza!") Pappnasen könnte man noch viel hämischer ins Feld ziehen.

Grüßle
Silvia, die froh ist, nicht in Bayern zu wohnen. Da würd´s mir Angst und Bang werden

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten