Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.07.2005, 13:25 Uhrzurück

Hab heute wieder was gelernt

natürlich macht es mich sehr betroffen, aber ich hab das Zugunglück in Pakistan in erster Linie gepostet um mal zu schauen wie die Reaktionen sind. Keine Bomben (!), kein London oder Europa (!), nur hundert und sogar mehr tote Pakistanis. Ein Unglück wie das Bombenattentat heute im Irak mit 24 toten Kindern ! (Noch nichts davon gehört?)

Natürlich sehe ich es ein das nicht jedes Unglück hier bewertet, beweint und thematisiert werden soll, doch Fakt ist bis auf eine (dilekim) hat keiner wirklich Anteil genommen, sondern nur das marode Zugsystem kritisiert (selbst Frau Bednarz) !

Zynische Grüßle

Vorab : Etwaige Angriffe auf meine Person werden abprallen ! :-)))))
Haltet einfach kurz inne und denkt mal drüber nach !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten