Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 07.04.2003, 10:07 Uhrzurück

Re: Hab etwas gefunden....

Nord Korea:«Wir werden keine Entscheidung durch die Sitzung des UN-Sicherheitsrates mit der Teilnahme der USA anerkennen, die einen Krieg ohne Rücksicht auf die UN angefangen haben»;
Entschuldigung, aber das war doch fast zu erwarten. Jetzt haben wir genau das Kernproblem der ganzen Geschichte "Ohne UN-Mandat". Die Feststellung, Krieg ist sch.... mit oder ohne UN-Mandat ist schon richtig, aber jetzt haben alle "gefährlichen" Staaten (einschl. Nord-Korea) einen tollen Trumph in der Hand. Bin eigentlich kein Pessimist aber jetzt haben wir den (erwarteten) Salat. Man kann echt nur noch beten, dass das nicht eskaliert!
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten