Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yl2 am 25.09.2004, 21:39 Uhrzurück

Re: Hab eine Frage zum Thema Abtreibung

hmm, interessanter aspekt...
als mama von 2 kindern würde es mir wohl das herz zerreißen, ein drittes kind wohlwissend daß es nicht bei mir und meinen kindern und seinem vater aufwachsen könnte oder besser dürfte, zu bekommen...(stelle mir das gerade vor)... ich könnte es nicht, keine chance... ich habe allergrößten respekt vor frauen, die diesen schritt zum wohle ihrer kinder aus den verschiedensten gründen machen, ich könnte mit dieser last nicht leben...
vielleicht kann man das eher in erwägung ziehen, wenn es das erste kind (die erste schwangerschaft) ist...vielleicht kann man sich noch nicht "wirklich" vorstellen, wie es ist, sein eigenes kind in sich zu spüren und es dann wieder hergeben zu müssen...woher auch, man hat es ja dann noch nicht erlebt...
hmm, ich komme wieder zu dem punkt, an dem ich sagen muß, jeder so, wie er es kann und/oder wie es seine lebenssituation zuläßt ...und das mit dem nötigen respekt vor den entscheidungen der anderen!
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten