Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 29.07.2005, 13:57 Uhr

Hab eine Frage zu Blair

Hallo!
Nachdem mir auffiel, daß der Polizeichef von London ebenfalls Blair heißt, habe ich mich mal umgehört, und man sagte mir, er sei der Vater vom Tony, stimmt das? Und außerdem sollte es noch einen Onkel geben, der irgendwo im Außenministerium arbeitet:
Würde miche ifnach mal Interessieren, ob es da genauso ein "Geklüngel" in der Verwandtschaft gibt wie bei Family Bush.
LG
Nina, die hier absolute Unwissenheit zugeben muß (wie bei vielem anderen auch:-)))

 
2 Antworten:

Tonys Papa heisst

Antwort von Schwoba-Papa am 29.07.2005, 14:07 Uhr

Leo Blair, war Rechtsanwalt und Mitglied der Konservativen Partei. Der Polizeichef heisst Ian Blair !

Das mit dem Onkel könnt schon sein.

Außerdem gibt es noch das Blair Witch Project !

:-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aktuell wieder Explosionen in London, aber..

Antwort von Leolu am 29.07.2005, 14:12 Uhr

..diesmal wohl von der Polizei um einen Verdächtigen zu fasse,.
LG
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.