Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 01.02.2006, 9:33 Uhrzurück

Re: hab ein wenig Erfahrung damit

Ich fände es schlimm wenn meine Familie so über meine ausdrücklichen Wünsche hinweggehen würde. Ok, ich würde es nicht mehr mitkriegen, aber trotzdem. Ich verstehe auch nicht wie es gesetzlich möglich ist, dass eine Entscheidung die der potentielle Spender bei klarem Verstand gemacht hat ausser Kraft gesetzt werden kann.

In einem Krankenhaus in Edinburgh werden seit letztem Jahr Live-Lebertransplantationen angeboten. Dem Spender wird circa 1/3 der Leber dafür entfernt, eine Leber regeneriert sich ja gut. Das Risiko für den Spender sind noch recht hoch, aber für meine Familie würde ich das auf alle Fälle in Betracht ziehen falls notwendig.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten