Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 01.02.2005, 11:13 Uhrzurück

Re: hab die Konstellation nicht so genau verstanden

Hi!
Ich hab ein Kind mit in die Beziehung gebracht und wir haben 1 gemeinsames. Tino ist mit der Geburt des Lütten in die 2 gekommen, hatte vorher auch die 1, ich hatte sie durch meine Tochter schon vorher.
Tja, heiraten..... haben wir irgendwann mal vor, aber bis jetzt fehlte das Geld und nu erst recht.
Wir hatten auch schon überlegt, nur wir 2 beide zum Standesamt ohne große Feier oder so, die kann man später immer noch machen.
Meine Mum hat sogar selber den Vorschlag gemacht, aber Tinos Eltern einschliesslich gesamter Verwandschaft wären stinksauer. Ich würde mir meine Hochzeit auch anders vorstellen, ist ja nicht sehr romantisch mal eben schnell ja zu sagen und wieder zur Tagesordnung überzugehen, aber so, wie es nu aussieht, ist es die einzige Möglichkeit nicht zuviel zu verlieren. Antrag hab ich ja schon vor fast 3 Jahren von ihm bekommen*gg*
Schwiegerdrachen meint nur, das können wir uns ja über den Jahressteuerausgleich wiederholen... na ganz Klasse, was nützt mir ne Zahlung einmal im jahr, wenn es jeden Monat fehlt?
Man ich könnte schon wieder, weiß nur nicht wie es heisst.....
Alle Politiker in einen Sack und draufdreschen, man erwischt garantiert den richtigen!
Verzweifelte Grüße Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten