Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 20.02.2006, 23:15 Uhrzurück

Hab den Film nicht gesehen...

Hallo,

war damals zwar erst zarte 14 Monate alt, aber als Hamburger weiß ich natürlich über diese Katastrophe bescheid. Weinen bei Dokumentarfilmen, nein, aber heftige Beklemmungen... gestern habe ich die Sendung darüber auf RTL gesehen (war eher Zufall). Und auch ein paar Schilderungen von Helmut Schmidt in seiner bekannten typisch schnodderigen Art.

Ja, es muß schrecklich gewesen sein, und vielleicht ist im Film verständlich geworden, weshalb Helmut Schmidt von vielen Hamburgern auch heute noch ganz hoch gehalten wird, er Ehrenbürger der Stadt wurde und vor allem, warum er "Schmidt Schnauze" heißt...

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

@Saulute: Mit 3.3. geht klar, ich melde mich noch! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten