Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 29.12.2005, 16:44 Uhr

Hab auch noch eine Frage (@vallie)

maleja, du wirst lachen, ich hatte genau das schon angefangen zu schreiben...
ja, ich bin so konsequent zu sagen, es ist meine schuld, wenn uns in unserem pfingsturlaub in ägypten etwas zustößt.
wir fliegen übrigens am 6.6., wenn du also am 21.6. nichts von mir liest, ist was passiert.
wir gehen DIESES risiko bewußt ein, wir werden aber in einer clubanlage am makadi bay sein und uns die ganzen 14 tage nicht rausbewegen und das nicht vor lauter angst, sondern weil hurgahda zu weit weg ist und wir das schon xmal gesehen haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.