Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.12.2005, 16:19 Uhrzurück

Hab auch noch eine Frage (@vallie)

Wenn man nun in Ägypten oder der Türkei bedroht oder entführt wird, ist man da auch selber schuld?
Vallie, Du warst doch auch eine derjenigen, die damals ganz laut HIER geschrien hat, als die Frage aufkam, wer denn z.Z. noch gerne in die Türkei fahren würde, oder?!
Also, gleiches Recht für alle? Also, wenn nun jemand in der Türkei entführt wird (gehört auch zu den gefährdenden Ländern9, sollte der zur Strafe auch ne Watschn kriegn? Und seinem Schicksal sich selbst überlassen bleiben?

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten