Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 03.07.2005, 19:17 Uhrzurück

hab auch mal gegoogelt

Hallo!
Leider über die Eltern fast nichts erfahren, nur die beiden Stieftöchter (damals 17 und 18)werden öfter erwähnt, weil die 18-jährige unter Verdacht stand und in U-Haft kam kurzzeitig. Die Kneipe war damals 100m vom Elternhaus entfernt,also vielleicht noch die Umgebung wo ein Fünfjähriger im Dorf allein rumlaufen darf (würde ich trotzdem nicht tun). Die Mutter stabr vor einiger Zeit an Gehirnbltung, warum ist zar nicht so ganz klar, aber es wurden keine Untersuchungen aufgenommen. Was die Kneipe angeht, die ist inzwischen eine Pizzeria, warum sollte der Vater dann da eine Schlägerei anfangen???
Was die damalige Wirtin angeht, sie war Pflegemutter und auch eines dieser Kinder wurde wohl mißbraucht, ebenso ein Freund von Pascal. Eine der Täterinnen war sogar jahrelang Schöffin bei Gericht!
Denke, der ganze Fall wirft viele Fragen auf. Warum kann so jemand schöffin oder gar Pflegemutter werden??? Das Jugendamt hat dafür auch große Kritik geerntet.
Mehr habe ich so leider auch nicht rausgefunden, was jetzt von belang wäre.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten