Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 15.10.2005, 22:00 Uhrzurück

Hab auch einen Ausweis,

ich finde es sehr wichtig. Ich merk ja eh nichts mehr. Und ich helfe einem anderen Menschen, der meine Organe braucht.
Ich gebe alles, bis auf mein Herz. Obwohl das sicher auch sehr wichtig wäre. Aber das ist für mich wie meine Seele, ich kann es nicht beschreiben. Ich möchte nicht, daß ein anderer Mensch mit meinem Herzen lebt. Ich weiß nicht, was mein Herz alles in sich trägt, meine Gefühle, Ängste usw. Klingt seltsam ich weiß.

Grundsätzlich bin ich der Meinung sollte jeder so einen Ausweis bei sich tragen. Wer weiß, vielleicht kommt man selber mal in die Lage, ein Organ zu benötigen. Dann ist man auch sehr dankbar.
Melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten