Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schlummerrolle am 30.10.2005, 13:34 Uhrzurück

hab auch ein wenig betrogen

Ich lebte mit meinen 2 Kindern nach Scheidung allein. Ich zog später mit neuem Partner zusammen, der aber ofiziell bei seinen Eltern gemeldet war und blieb. Ich hatte ALG und bekamm ein wenig Zuschuss vom Sozialamt. Das hätt ich nicht bekommen, wenn er mein ofizeiller Lebensgefährte gewesen wäre. Es waren meine Kinder, er behandelte sie aber wie seine eignen und wir zahlten alles gemeinsam. Ich wurde gefragt, ob ich allein bin. Ich sagte ich hab nen Freund der aber nicht bei mir gemeldet ist... war nicht mal gelogen. Wärs allerdings zu ner Kontrolle gekommen wärs aufgeflogen. Er war unter der Woche auf Montage, nur am Wochenede zu hause aber eingerichtet war es eben wie für Mann, Frau udn Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten