Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 31.10.2003, 10:16 Uhrzurück

hab Dir oben gepostet... nur noch ein satz ..

Hallo Ralph,

die christliche Religion ist ja im Vgl. zum Islam sehr viel älter. Der Islam als jüngste Religion muss evtl. diese Entwicklungen, also falsche Auslegung mit dem Ziel der Unterdrückung und Stärkung eigener Machtpositionen, etc.. noch durch machen. Kant hat das schon sehr gut erkannt, wenn er sagte Religion sei Opium fürs Volk! Ich kenne einige Moslems die den ganzen Koran gelesen und ganz anders als die fanatischen Mullahs, Mojahedins,etc. denken und leben.

So jetzt muß ich aber mal weiter arbeiten..

Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten