Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 31.01.2005, 12:29 Uhrzurück

HImmel Hilf!! NEIN!!!!!!!!!

weil dan nmüsste mein SOhn wieder in diesen beschissenen Kiga hier im Ort!!!!!!!!! Um Himmels Willen!!! NEIN!

ALso grundsätzlich finde ich Kiga Pflicht sehr gut! Aber dann müssten sich die Kigas ändern!!!!

Mein SOhn war ein halbes Jahr, dann hat er nur geweint, der Kiga ist wirklcih Mist!! Und nu isser schon fast ein Jahr wieder daheim, geht zur Logopäding und vielleicht noch in eine päd. Frühförderung, wenns klappt. Man merkt ihm an, dass er nicht in einem Kiga ist. Und in 1,5 Jahren kommt er in die Schule. Wenn wir Sept nicht doch noch im Nebenort einen Platz im Kiga bekommen, dann geht er 2006 in die Schule - ohne Kiga und Vorschule.

Aber er kommt in einem Montessori, die beste Schule hier in der Umgebung, seine Geschwister sind auch schon dort.
UNd dort mach ich mir keine Gedanken, wenn er nicht mit komplettem VOrschulwissen eingeschult wird, die kriegen das hin! Und ich hab ja auch noch 1,5 Jahre um ihn bissi zu *unterrichten*.


LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten