Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 20.03.2003, 4:12 Uhrzurück

HILFEEEEEEE...es hat begonnen!!!! :o(((((((((((((((m.t.

da soll mir linda gar nicht erzählen "es geht nicht um öl"--KLAR GEHT ES HIER UMS SCHWARZE GOLD!!!UND WEISST DU WER DAS NOCH SAGT??? DIE ARD...eine seriösere deutsche medienanstalt als die ARD gibt es wohl nicht..und dort wurde nochmals bekräftigt und betont, daß bush us-interssen hegt und es hauptsächlich um rohstoffe-ÖL -geht, denn venezuela und so wären nur "ersatzrohstofflager"...das hauptvorkommen, 2/3 der weltvorkommenns liegt am golf...nach saudi-arabien sind die größten ölquellen im irak!!!

und daß die intention von bush die ist, erdölvorkommen für sein land zu sichern...so in etwa...hab's leider nicht mitgeschnitten.

UND WENN SOGAR DIE ARD ALL DAS SAGT UND noch viielEs interssantes, daß z.b. die waffenberichte von den engländern und amerikanern verfälscht wurden...*korrupteheuchler** SORRY LINDA....WAS WILLST DU DA NOCH SAGEN???

ABER SAG DU LIEBER GAR NICHTS---AUF DEINE LÄCHERLICHEN BEITRÄGE KÖNNEN WIR ALLE HIER VERNÜNFTIGEN IM FORUM GERNE VERZICHTEN...BUSH UND CO HÄTTEN NICHT MAL BEI EINEM NORMALEN DURCHSCHNITTSAMI SO VIEL ERFOLG GEHABT MIT KRIEGSPROPAGANDA UND GEHIRNWÄSCHE...geh mal ne runde feiern...

euer GROSSER TAG ist angebrochen..und der sterbenstag vieler unschuldigen zivilisten..
aber was soll man von einem land erwarten, welches eh NICHT NEUTRAL IST IN IHRER NAHOST-POLITIK (!!!),partaisch ist und niemals für den weltfrieden was tun würde, es sei denn eigene interessen sind im spiel...
was meinst du wie oft die usa ihr veto eingelegt haben bei un-resolutionen gegen israel..??
erklär mal das...daß die usa immer wieder ihr veto einlegen und die resolutionen "behindern" heisst demnach, daß sie das, was unten in PALÄSTINA(!!!) geschieht, billigen????

EINE SCHANDE FÜR EINE NATION, DIE VON SICH BEHAUPTET, DER INBEGRIFF FÜR FRIEDEN ZU SEIN!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten