Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Andrea25 am 13.05.2005, 21:22 Uhrzurück

HILFE!!DRINGEND!! Ganz spezielles eigenheimzulageproblem...

HUHU WICHTIG!!!!! Kennt sich jemand GENAU mit der eigenheimzulage aus?


es ist nämlich so: mein partner und ich sind noch nicht verheiratet. ich hatte die zulage bereits mit einem anderen partner zusammen verbraucht (je zur hälfte). nun ist es ja so, dass man als ehepaar diese zulage nocheinmal bekommt. mein jetziger partner hatte sie noch gar nicht in anspruch genommen. meine frage nun: WANN muss die eheschließung erfolgt sein????? VOR dem kaufvertrag oder im jahr der fertigstellung/ einzug???? Ich dreh hier noch am rad, ich habe !!!4!!! Finanzämter angerufen, alle vier gaben mir vier unterschiedliche antworten, also das gibts ja wohl nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten