Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 10.02.2006, 13:13 Uhrzurück

Re: HILFE - gesperrte beepworld-Seite, wer hatte das schonmal?

da steht "diese Seite ist gesperrt" - nicht gelöscht. Aber ich habe keinerlei pornographische Bilder drauf oder so, Kind nackt oder was in der Richtung. Habe da auch schon seit ein paar Wochen nichts mehr geschrieben. Ich denke, das Abo ist ausgelaufen und wird eben nicht automatisch verlängert... ich werd sicher auf meinen account ne Rechnung bekommen haben, die ich eben nicht bezahlt habe (wußte das nicht!, also dass die nicht automatisch abbuchen) - anders kann ich es mir nicht erklären.

Andere mails wegen Passwort oder so habe ich nicht bekommen und ich kann mir auch niemanden vorstellen, der das tun würde. Wenn, dann wäre das das Allerletzte.

Warte immer noch auf Antwort von beepworld, denn ich möchte die Seite schon noch weiterführen.

LG Sue

Achso, den link möchte ich hier nicht nennen, da es eben doch eine sehr persönliche Seite ist für Leute, die uns kennen, meine Eltern, Rest der Familie...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten