Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 02.02.2016, 19:45 Uhr

HILFE!!! Kind zeigte mir soeben einen seltsamen Knubbel am Hinterkopf

Hat dein Pubertier was dazu gesagt? Also Z. B. warum er es dir jetzt zeigt und nicht schon vor ein paar Jahren? Ist es vielleicht gewachsen oder wollte er dich einfach "schocken"?

Wenn er das Ding schon immer hat, es für ihn also völlig normal ist, sich nicht verändert, schmerzt oder sonst wie auffällig ist, würde ich nicht in Panik verfallen. Mach in Ruhe einen Arzttermin aus und lass es angucken, damit ihr wisst, was es ist.

Ich kann deinen Schreck aber gut nachvollziehen! Ginge mir sicher nicht anders.

Und wenn du weißt, was es ist, sag uns Bescheid, wenn du magst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.