Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin am 18.08.2005, 17:50 Uhr

HALT

Hallo,

erstens glaube ich nicht daran, dass man mit der Bibel heute noch radikal-fundamentalistisch sein kann; zumindest nicht ernsthaft und in größeren Gruppen.

Das mit dem Mitreden der Frauen ist nun von Dir so ausgelegt, ohne dass es in der Bibel steht.

Und das mit der zwangsweisen Bekehrung von Heiden musst Du mir erst einmal zeigen, es wäre mir neu, dass so etwas überhaupt darin steht.

Grüße, Martin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.