Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleinmäuschen am 14.02.2006, 8:40 Uhrzurück

Re: Guter Vgl. Lebn des Brian und Mohammed Karikatur !!!

Ist doch alles etwas arg aufgepuscht worden, man sieht eben nur, was man sehen soll bzw will. Wenn in xxx 500, ja sogar 5000 Muslime wegen irgendwelcher Bildchen demonstrieren, oder irgendwelche Hirnis unter vorgeschobenen Gründchen ihre Agressionen abbauen - berechtigt das dann automatisch dazu, neuerdings von DEN Muslimen zu reden? Haben denn die übrigen 90 Prozent eine Mitverantwortungspflicht denen gegenüber die ausfällig werden, weil sie zufällig demselben Glauben anhängen?
Kann jetzt leider wegen Zeitmangel nicht auf dein ganzes Posting eingehen, sorry. Ich stimme Dir ja auch größtenteils zu. Aber laß dich nicht zu sehr mitreißen mit der momentanen Welle, wer weiß, wohin uns das alles noch führen wird. MIt "das" meine ich das Unverständnis, die Kritik etc von BEIDEN Seiten. Wievielen Völkern, Menschen, L#ndern auf der Welt ginge es besser, wenn man sie einfach in Ruhe lassen würde bzw gelassen hätte? Also frei nach dem Mott : Ein jeder kehre vor seiner Tür, bzw kümmere sich um seine Angelegenheiten. Ich bin ja ein absoluter Globalisierungsgegner, was das betrifft. Bringt zwar nix, ist aber so.
Ich erwarte nicht, daß du mich jetzt verstehst, ich habe, wie gesagt, zu wenig Zeit, um meine Gedanken ausführlicher zu formulieren, das sind eben nur so ein paar Gedanken, die mir immer bei diesen Postings kommen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten