Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Foreignmother am 21.07.2011, 16:22 Uhrzurück

Re: guten tag herr oberboss

Und wenn Du einfach mal herausbekaemst, wer das ist und dann mal ganz "zufaellig" in der Kantine mit ihm ins Gespraech kommst? Dann hat er immerhin schon mal ein Bild von Dir und Du kannst ihm dann immer noch eine Mail schicken.

Was ich nicht verstanden habe, ist, ob die Stelle ausgeschrieben ist, oder Du Dich praktisch blindbewerben willst? In letzterem Fall wuerde ich mich an die erbetene Form halten, ansonsten finde ich Gespraech mit Mail am besten.

Gruss
FM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten