Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 21.08.2005, 9:15 Uhrzurück

Guten Morgen @ jessi und mare :-)

schön das ihr wenigstens hier die stange am halten seits :-) ich freue mich immer wieder von euch zu lesen, so weiß ich wenigstens das es euch gut geht mehr oder weniger :-)

werde mal an mir arbeiten das ich auch mal morgens um 2 noch fit bin und unterstütze euch dann und bring abwechslung rein :-) gg

einen schönen sonntag noch :-)

lg, zb die gerade alle uu-folgen angeschaut hat und den kids nun so langsam die fesseln und knebeln lösen wird ........ade du himmlische stille :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten