Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 20.07.2005, 8:53 Uhrzurück

Guten Morgen, Ihr Lieben

Das mit den Angaben stimmt natürlich. Ich hatte z.B. auch keine Lust, meinen Lebenslauf da rein zu schreiben. Das machich lieber per Email an ausgesuchte Leute. Aber so zu wissen, wie alt, wieviele Kinder, woher etc ist dcoh ok. Dann kann man auch die Umfragen sparen: Woher kommt Ihr?...
Meine Kinder würde ich auch nie veröffentlichen. Hab es mir lange überlegt, ob ich sie in die Galerie setzen soll. da sind sie nun drin. Aber ich denke kaum, dass da irgendwelche Perverslinge sich austoben (aber, wer weiß?)
HP käme für mich deshalb auch nie in Frage. Mir ist es auch schleierhaft, wie manche das machen können. Vor allem halt mit Kids.

naja, so wie´s aussieht bin ich fast die einzige hier in der Runde, die sich geoutet hat (saulute noch)

GRüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten