Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anne-kathrin am 19.09.2005, 20:25 Uhrzurück

Re: Gute Nacht Cosmicos,

Ja, Du hast vollkommen Recht. Es leben in Dt. ca. 20 Millionen dumme Sozialschmarotzer. Alles was in anderen Ländern als gut angesehen wird, ist in Wahrheit ganz doll böse, aber so richtig böse. Die Hartz-IV-Reform ist nicht nur umstritten , eigentlich waren alle dagegen und Langzeitarbeitslose hatten wir vor rot-grün gar nicht. Und damit ich es nicht vergesse: Du bist der HELD!!

Du mußt nur den Unterschied zwischen uns lernen. Ich würde mich nie erdreisten einen anderen Menschen wegen seiner Meinung zu beschimpfen. Ironie gern, aber Beschimpfungen sind das eigentliche Problem in Deinen "Ausführungen". Das Grundgesetz ist Dir leider vollkommen fremd und Umgangsformen zählen nur für die anderen.

Natürlich kann man alles schlecht reden und das kannst Du ja ohne Probleme. Man kann sich einschließen und einfach gegen alles sein, einfach "Schippe ziehen". Bitte viel Spaß.

Ich habe Dir einen Link zu EINEM Artikel gezeigt, der Dt. eben nicht so weit unten sieht, wie Du es gern hättest. Warum nur einen? Weil Deine Verbohrtheit mehr gar nicht durchläßt.

Viel Spaß in Deiner bösen Welt! Ich kann mich auch an anderen Dingen, außer Wahlergebnissen, erfreuen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten