Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Becky75 am 19.10.2005, 18:08 Uhrzurück

Gute Entscheidung - auch m.T

Hallo - gute Entscheidung.
Wir waren nämlich im Legoland und im Prinzip ist es sehr schön dort allerdings nur wenn man über 1,20 m groß ist (so war es, glaube ich).

In die Fahrgeschäfte kommst Du nicht rein wenn Du kleiner bist und das war damals für uns ein bißchen frustrierend mit einem 4jährigen...

Ansonsten ist es schon toll dort, auch ohne Fahrgeschäfte aber angesichts des Eintrittspreises lohnt es sich einfach nicht wenn man nicht alles nutzen kann.

Viel Spaß, rebeca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten