Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 07.09.2005, 14:28 Uhr

Gut sei Dank, mein Computer geht wieder!

Ich hatte schon Entzugserscheinungen , nasse und zittrige Hände, Schlafstörungen. Konnte sage und schreibe 24 h nicht ans Netz. Gerade dann, wenn was interessantes passiert. MANN HAT REAGIERT.
Bei meiner Freundin konnte ich auch nicht an den Computer, die ist ausgeflogen und mein Mann hält seinen für geschäftliches "unter Verschluß", damit ich ihn nicht " zumüll" wie er sich auszudrücken pflegt.
Was ist "Lummerland" money?
Gruß Johana ( mein e-mail Feld ist blau)

 
3 Antworten:

Re: Gut sei Dank, mein Computer geht wieder!

Antwort von Dreizwetschgen am 07.09.2005, 17:27 Uhr

Meiner auch!
Ich war ca. 2 wochen ohne Computer, ohne Internet, ohne Rub-Forum, ohne Chat...

Da jammerst du über 24 Std.! lol

Lg
dreizwetschgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, doch, es waren harte Stunden *g*! o.T.

Antwort von JoVi66 am 07.09.2005, 17:54 Uhr

o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich biete mehr! hatte schwere TAGE o.T. *ggg*

Antwort von Dreizwetschgen am 07.09.2005, 18:48 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.