Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 13.08.2005, 21:55 Uhrzurück

Re: Gut dass´heut´abend Sushi gibt...

Aber ernst, natürlich macht das betroffen. Aber wie eben einige schon angemerkt haben, hat das Gros der Bevöljkerung(und selbst in einem so "reichen" Land wie Dtl. ) nicht das Geld nur beim Bauern gegenüber die Eier seiner Lieblingshenne zu kaufen. Oder die "glückliche Kuh " vielleicht selber zu melken usw. . Auch ich renn mal schnell am Bilig Penny vorbei wenn ich was vergessen habe und da steht mit Sicherheit nicht BIO drauf, obwohl was heißt Bio? Theoretisch ist Bio= Leben, also jedes Tier, das mal gelebt hat (unter welchen Umständen auch immer) und generell jede Pflanze.
Der Mensch ist wie schon jemand bemerkt hat ein Fleisch (und Pflanzen)fresser quasi omnivor (Allesfresser). Das einzige , was mich immer beunruhigt ist die oft wahllos scheinende Gabe von Medikamenten ( Östrogene, Antibiotika -> selbst mein Shusi könnte mit "Penicillin"- Beigeschmack sein, aber ich weiß es nur dann wenn draufsteht Nord oder Atlantik- Fischerei. Denn dummerweise kommt Sushi aber aus Fernost (Pazifik. ) Und selbst die sog. Pazifikgarnele könnte in einem Antibiotikabecken gelebt haben. C´est la vie. Man könnte so ziemlich jedes "Menschenessen" hier aufzählen und dann währen wir wirklich beim Veganer (Fallobstfresser :-)). Könnte man schon machen, aber wo kämen dann die für den enschlichen Körper unverzichtbaren Vitamine, Spurenelemente Eiweiße etc. her? Von "Centrum+ " Pillen?????
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten