Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von trini79 am 02.12.2004, 9:51 Uhrzurück

@Güncem

ich verstehe nicht wirklich wieso Du Dich so auf den Schlips getreten fühlst.

Scheinbar erziehst Du Deine Kinder doch im Sinne der Integration ("...meine Kinder wachsen dreisprachig auf...") und Du selber bist auch der deutschen Sprache mächtig.

Und um nichts anderes ging es in der Diskussion weiter unten. Verdrehe doch bitte nicht die Tatsachen und mach eine sachliche Auseinandersetzung nicht durch plumpe Floskeln zunichte. Dadurch wirst Du unglaubwürdig.

Sei stolz auf Deine Eltern, daß sie Dir das nötige Handwerkszeug mitgegeben haben um sich in Deutschland nicht nur als "Gast" zu fühlen.

Ansonsten bitte immer schön sachlich bleiben!

lg Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten