Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 05.09.2005, 11:31 Uhrzurück

Guck mal hier:

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?t=344

Da kannst Du die verschiedenen Bindeweisen runterladen und sehen, wie es fertig aussieht.
Du bekommst auch Tips zur Länge und den Marken.

Ich habe selber ein Storchenwiege 4,50m und komme sehr gut klar, hab aber andere noch nicht probiert.

Zur Hausarbeit benutze ich es auch oft, allerdings vorn gebunden, weil die Kleine immer einen Ansprechpartner braucht ;-)

Bücken ist etwas unbeholfen, geht aber auch. Man bückt sich ja nicht andauernd.

Abwasch, Staubsaugen, Staubwischen, Aufräumen klappt alles gut!

Kann Dir nur dazu raten.
Und der Wiederverkaufswert von Markentüchern ist sehr hoch, falls es doch nichts für Dich ist.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten