Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 29.06.2011, 10:51 Uhr

guck Luca seins..

schick. Sieht fast genauso aus wie das von meinem Sohn. Nur dass da an den Reifen noch Chrom ist. Das blitzt alles so schön, wenn die Sonne drauf scheint....

Als ich Kind war, konnte man von Derartigem nur träumen. Ich bekam mit ca. 9 oder 10 ein gebrauchtes orangenes Klapprad "aus dem Westen", das war aber auch toll. Vorher hatte ich jahrelang so einen hellblauen Roller mit großen Lufträdern, der war auch sehr schön. In Ostberlin, wo ich aufwuchs, hatten alle dieselben Klappräder. Von daher war meines schon etwas Besonderes. Aber ich bekam nur 1 x ein Rad, das wars. Und das von meiner Oma "aus dem Westen"

Das waren Zeiten...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.