Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 29.06.2011, 10:51 Uhrzurück

Re: guck Luca seins..

schick. Sieht fast genauso aus wie das von meinem Sohn. Nur dass da an den Reifen noch Chrom ist. Das blitzt alles so schön, wenn die Sonne drauf scheint....

Als ich Kind war, konnte man von Derartigem nur träumen. Ich bekam mit ca. 9 oder 10 ein gebrauchtes orangenes Klapprad "aus dem Westen", das war aber auch toll. Vorher hatte ich jahrelang so einen hellblauen Roller mit großen Lufträdern, der war auch sehr schön. In Ostberlin, wo ich aufwuchs, hatten alle dieselben Klappräder. Von daher war meines schon etwas Besonderes. Aber ich bekam nur 1 x ein Rad, das wars. Und das von meiner Oma "aus dem Westen"

Das waren Zeiten...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten