Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Isabell01 am 13.08.2011, 9:35 Uhrzurück

Re: gu- kind

Also Dein Text ist zwar jetzt auch nicht wirklich verständlich, aber ich denke ich hab Dich dennoch verstanden...

Also ein Kind wird, wenn es die Schuleingangsuntersuchung bestanden hat (was ja nicht so schwer ist), ganz normal eingeschult. Erst wenn sich da Defizite zeigen, kann überlegt werden, ob das Kind eine GU Förderung erhält.
Wenn das beschlossen wird, bekommt das Kind diese aber auch erst im nächsten Schuljahr! Wenn mich nicht alles täuscht, muss diese Entscheidung bis zum ersten Halbjahr gefallen sein, damit es dann nach den Sommerferien starten kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten