Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 04.12.2005, 21:16 Uhrzurück

Re: Gruß vergessen, sorry. o.T.

Thanks,
konnte mich nicht mehr an "misery" erinnern. Also wer solche Fans hat, bleibt wohl lieber allein, wollt ich eigentlich damit sagen.
Cliquenbildung hab ich von je her gehasst. Ich war schon in der Schule immer dagegen, wo alle anderen dafür waren. So wurde ich bewußt und gern zum Aussenseiter und folgerichtig "Stänkerer" obwohl, Aussenseiter stimmte dann doch nicht so ganz, denn es gab irgendwann einen Rattenschwanz der mir alles nachmachte. Frisur, Kleidung, konnte gar nicht doof genug sein. Aber es gibt Leute die biedern sich förmlich an. Ich gebe zu meine Postings sind in der Regel so lange, dass den meisten eh die Lust zum lesen vergeht, aber ich selber hasse auch postings die nur aus so einem Satz bestehen. Wie ich glaube maleja unten so ähnlich schrieb: Die das Kanonenboot Lisa vorausschicken, und dann im Kielwasser fahren. Zumindest untermauern sollte man dann doch, warum man der selben Meinung ist. Gegen die Meinung an sich ist ja nichts einzuwenden, gibt hunderttausende zu jedem Ding.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten