Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von reasonAlia am 15.01.2006, 11:41 Uhrzurück

Gruslige Erlebnisse? Erzählt doch mal....@LadyIndiana

Den Beitrag von LadyIndiana am Freitag den 13. fand ich gruselig! Da fiel mir ein, jeder hat doch mal so ein erlebniss gehabt oder? Erzählt mal...*gg* neugier...
bei mir war es mal so....zu halloween, war aber schon 2 tage vorbei, stand noch ein Kürbisskopf aus Ton auf dem Schrank im Flur. So gegen 23 Uhr, die Maus hat schon lange geschlafen und mein mann und ich waren im Wohnzimmer und schauten fern. Plötzlich fiel der Kürbisskopf vom Schrank und zerschepperte auf dem Fußboden! Meine Tochter ist natürlich von dem Krach wach geworden, ich stürmte ins Zimmer um sie zu beruhigen. Mein Mann kehrte die scherben weg. Als meine Tochter sich beruhigt hatte und wieder schlief....mussten mein mann und ich uns erstmal setzen und grübeln über das fassungslose geschehen!! Warum fiel er da jetzt runter? Stand doch die ganze Zeit sicher da oben.....grübel grübel!!
LG Jessica

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten