Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 15.01.2006, 20:44 Uhrzurück

Re: gruselig nicht, aber manchmal befremdend...

wenn meine damals 3 Monate alte Tochter beim Wickeln geradewegs an mir vorbeigeschaut hat, gegrinst und gelacht hat.
Ein leichter Windhauch war im Zimmer.
Ich hatte kein Fenster gekippt, hinter mir war nichts, was meine Kleine zum Lachen gebracht haben könnte.
Man sagt ja, bis sie sprechen können, können Babys mit Geistern kommunizieren, sie sehen.
Manchmal hatte ich schon Gänsehaut, wenn dann meine Kleine im Gitterbett gelegen hat, drei Monate alt, vor sich hin gegluckst und gequietscht hat, keiner war aber bei ihr.
Hm, ev. meinen manche Leute ich spinne manchmal, aber es gibt nun mal Dinge, die kann unser Bewusstsein nicht erfassen.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten