Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 29.09.2014, 9:47 Uhr

Grundschule kein Nachmittagsunterricht

österreich:
1 + 2 klasse 2x die woche von 8 - 12uhr 45(oder dreimal bei förderunterricht) 3 x 8 - 11uhr 55

3 klasse 3x woche bis 12uhr45 (4x bei förderunterricht) 2 x bis 11uhr 55. wobei übers jahr verteilt verschiedene sachen angeboten werden, letztes jahr selbstbehauptungskurs, der ging dann bis 13uhr30 aber nur insgesamt 3 x.
aber da die musikschule im gleichen gebäude ist, ist sowieso bis um ich weiss nicht wann musikunterricht auch, nachmittagsbetreuung glaub ich würde bis max 18 uhr gehen.
ich find es okay, es bleibt genug zeit für die freizeit und für 2x die woche fußballtraining.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.