Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 13.09.2004, 12:57 Uhrzurück

grundsätzlich ist gegen ein bier nichts einzuwenden,...

.....frei nach dem motto,..."allles okeeeeeeeee,...kanufaaaaaahn,....wirsiiiiiiing!"

hi leute,...

ich gehöre zu den autofahrern, die nach dem motto,......"ich fahre nur mit wasser intus!" sich im straßenverkehr fortbewegen. ich finde, dass ist eine ganz persönliche einstellungssache und gewissensfrage!

wenn wir auf einer fete eingeladen sind, wird bereits im vorraus abgeklärt, wer den "schlüssel" hat!!:o)

ich denke es hat allein NUR was mit Verantwortung zu tun!
wer sich hinter das steuer eines autos setzt, muß sich sofort seiner vollen verantwortung gegenüber anderen bewußt werden und tolerant handeln!!!

wieviele autofahrer nötigen andere ohne einen schluck alkohol im blut zu haben und riskieren unfälle sogar mit todesfolge??? jüngstes beispiel des mercedestestfahrers!!!

oder unsere greisenhaften geisterfahrer, ohje schreck laß nach!

ich wurde die woche auf dem gehweg von einer sehr alten dame mit ihrem auto fast über den haufen gefahren und dann noch angehupt, weil ICH mich erdreistet hatte auf dem gehweg zu stehen!! >:o( glaube nicht, dass diese dame alkohol intus hatte!?
die dame hatte gegenverkehr in unserer straße und wollte nicht stehenbleiben, so entschied sie sich rasch die straße mit hilfe des gehweges zu verbreitern!!!!das problem an der ganzen sache war,...ich stand ihr als weiteres hindernis im weg!
wenn es mein kind gewesen wäre, hätte dies wegen seiner kleinen größe keinerlei chance gehabt, da die frau es schlichtweg auf dem gehweg übersehen hätte!!! >:o((
anzeige und anfrage auf pfosten auf dem gehweg,....zwecklos! >:o(

ich gebe dir @schwobi vollkommen recht, wenn du die meinung vertrittst,....führerschein erst mit 22 und verschärfte kontrollen im alter durchzuführen!

lg
sterntaler&co

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten